Just me !

Just me !

Sonntag, 11. November 2007

...ich will mit etwas "leichten" beginnen...

Es war einer dieser regnerischen Herbsttage, an dem man -falls vorhanden- nicht einmal gerne den eigenen Hund vor die Tür gebracht hätte. An einem dieser Tage, genau gesagt am heutigen Sonntag, entschloß ich mich einen eigenen Blog anzulegen. Ich hatte -absolut begeistert- vor einiger Zeit den Blog von Herrn A.(mein Mr. Special *Smile*) lesen dürfen. Meine Begeisterung war so groß, daß ich -nachdem ich meine Entscheidung reiflich überdacht hatte- zum Schluß kam: das ist etwas, was du haben solltest - das ist eine schöne Sache...sozusagen ein elektronisches Tagebuch, mit dem Unterschied, daß -anders als beim Tagebuch, welches ja alles unter Verschluß hält- hier die bewußte Entscheidung getroffen wird: ich lasse dasgegenüber, welches die Einträge liest, an meinem Leben ein wenig teilhaben. Cooler Gedanke...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Fleißig Er hat alles geschaft in nur 1 Tag!

Liebesgott hat doch mehere benutzt!!

Wilkommen!

dk.d1
Ted.