Just me !

Just me !

Sonntag, 2. Dezember 2007

...und plötzlich ist er da: der Tag, an die "Hose runtergelassen" wird...

Es war -wieder einmal- ein tolles Wochenende. Mit Liebe, Zuneigung, guten Gesprächen, einem schönen Restaurantbesuch, geilen Sex, harmonischen "Miteinander"-Einschlafen, DVD-schauen...und dann, der Moment, der unweigerlich irgendwann kommt: man hat unterschiedliche Meinungen zu einem Thema. Es kommt zu mehr oder weniger intensiven Meinungsaustausch. Jeder muß die "Hosen" runterlassen...besonders emotional. Wir sprechen über Ängste, Dinge die uns -im tiefsten Inneren- bewegen. Es geht soweit, daß wir plötzlich auch unsere privatesten Zahlen einander offenbaren. Es für mich, - der dem Thema Geld und privaten Zahlen gegenüber zutiefst zurückhaltend erzogenen Auftreten und diskreten Handeln gewohnt - zunächst etwas Überraschung über mich selbst entlockt. Es war garnicht schlimm und hat auch nicht "weh" getan. *smile*
Mein nächster Gedanke: Es ist klar, warum es mir leicht fällt. Ich vertaue Mr. A.. Das ist ein sehr schönes Gefühl. Ein sehr , sehr schönes.
Auch hat uns daß Gesrpäch, daß unbequem anfing und auch nicht leicht verlief -wie ich finde- wieder ein Stück näher gebracht.
Ein sehr schönes Gefühl.
Danke! Ich bin sehr glücklich...ich hoffe, Du auch. *Smile*

Keine Kommentare: